Sonntag, 31. März 2013

Ostereier und Hasenmuffins

Halli Hallo liebe Leser und Frohe Ostern!

Da die arme Rini im totalen Umzugs- und Renovierungstress ist und  momentan keine Zeit hat Ihre kreativen Ideen hier zum Besten zu geben freue ich mich sehr, dass Sie mich als Gast-Bloggerin eingeladen hat.

Gerade zu Ostern gibt es besonders viele Gelegenheiten kreativ zu sein. Meine kleinen Geschwister und ich freuen uns immer ganz besonders aufs Eier färben und machen daraus eine ausgiebige Bastel-Session. Wir bekleben die Eier mit Papier, Kulleraugen, Federn usw. Alles, was uns so in den Sinn kommt. Meistens denken wir uns vorher eine Thema aus und gestalten die Ostereier dann dementsprechend - dieses Jahr waren es die Simpsons!







Außerdem haben wir dieses Jahr auch eine tolle Backidee gehabt! HASENMUFFINS! Einfach ein Muffinrezept nach Eurem Geschmack raus suchen. Für die Hasenohren Löffelbiskuits halbieren und mit Zahnstochern in die Muffins stecken. Dann nach Belieben mit Zucker- oder Schokoglasur verzieren und mit Zuckerguss Gesichter drauf malen. FERTIG! 





Viel Spaß beim Nachmachen und nochmals Frohe Ostern!
LG Luisa

1 Kommentar:

  1. Liebste Luisa! Vielen vielen Dank für die süßen Osterideen! Frohe Ostern! Eure Rini

    AntwortenLöschen